Sie befinden sich hier

Die Freiwillige Feuerwehr Potsdam-Bornstedt auf Facebook
Die Freiwillige Feuerwehr Potsdam-Bornstedt auf twitter
Wir suchen Dich!

Inhalt

Die Freiwillige Feuerwehr Potsdam-Bornstedt informiert

Ausbildung & Neuigkeiten
Gruppenbild vor einem LöschfahrzeugSie können jederzeit bei unserer Freiwilligen Feuerwehr mitmachen. Melden Sie sich bitte per E-Mail oder schauen Sie direkt bei unseren Ausbildungabenden in der Wache vorbei: immer Dienstags ab 18:30 Uhr.
06.10.2020
Dienstag
Bild mit Link zur Freiwilligen Feuerwehr Bornstedt Freiwillige Feuerwehr
18:30 Uhr
Ausbildung: Anwendungsbereiche Drehleiter mit Korb - DLAK
13.10.2020
Dienstag
Bild mit Link zur Freiwilligen Feuerwehr Bornstedt Freiwillige Feuerwehr
18:30 Uhr
Dienstversammlung
20.10.2020
Dienstag
Bild mit Link zur Freiwilligen Feuerwehr Bornstedt Freiwillige Feuerwehr
18:30 Uhr
Dienstsport
27.10.2020
Dienstag
Bild mit Link zur Freiwilligen Feuerwehr Bornstedt Freiwillige Feuerwehr
18:30 Uhr
Ausbildung: Erste Hilfe
 Unsere letzten Einsätze
25.09.202009:15 UhrWir wurden in die Kastanienallee zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert, konnten jedoch während der Anfahrt abbrechen. Fahrzeug: LF 16/12. Einsatzkräfte: 8.
23.09.202023:17 UhrWir wurden zu einem vermuteten Brand einer Gartenlaube am Pfingstberg alarmiert. Den Einsatz konnten wir vor Ausfahrt abbrechen, da sich herausstellte, dass es sich um eine brennenden Feuerschale handelte. Fahrzeug: LF 16/12. Einstzkräfte: 8
22.09.202014:26 UhrWir wurden zu einem Gefahrgut-Einsatz am Schlaatz alarmiert. Dort waren Fässer mit einem unbekannten Inhalt Straßenrand abgestellt. Da die Berufsfeurwehr feststellte, dass die Fässer verschlossen waren und keine Gefahr für die Bevölkerung bestand, konnten wir den Einsatz beenden. Fahrzeug: LF 16/12.
13.09.202022:11 UhrWir wurden zu einer Rauchentwicklung aus einem Gebäude in der Carl-Christian-Horvath-Strasse alarmiert. Vor Ort stellte sich als Ursache angebranntes Essen heraus. Fahrzeuge: LF 16/12. Einsatzkräfte: 6.

Kontextspalte