Sie befinden sich hier

Grafik mit Link zu aktuellen Waldbrandwarnstufen
Die Freiwillige Feuerwehr Potsdam-Bornstedt auf Facebook
Die Freiwillige Feuerwehr Potsdam-Bornstedt auf twitter
Wir suchen Dich!

Inhalt

Die Feuerwehr Potsdam-Bornstedt informiert

Ausbildung & Neuigkeiten
11.06.2019
Dienstag
Bild mit Link zur Freiwilligen Feuerwehr Bornstedt Freiwillige Feuerwehr
18:30 Uhr
Ausbildung: MKS-Training
15.06.2019
Samstag
PiktoBild mit Link zur Jugendfeuerwehr Bornstedtgramm: JugendfeuerwehrJugendfeuerwehr
09:00 Uhr
Exkursion
18.06.2019
Dienstag
Bild mit Link zur Freiwilligen Feuerwehr Bornstedt Freiwillige Feuerwehr
18:30 Uhr
Dienstsport
25.06.2019
Dienstag
Bild mit Link zur Freiwilligen Feuerwehr Bornstedt Freiwillige Feuerwehr
18:30 Uhr
Ausbildung: FwDV 3
 Unsere letzten Einsätze
09.06.201909:28 UhrWir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Burgstraße alarmiert. Da die vor uns eingetroffenen Kräfte keinen Auslösegrund feststellen konnten, brachen wir den Einsatz kurz vor Ankunft an der Einsatzstelle ab. Fahrzeuge: TLF 16/25, MTW. Einsatzkräfte: 5.
30.05.201918:36 UhrGrund unserer Alarmierung war der Brand einer Hecke in der Amundsenstraße, welche wir löschten und damit ein ausbreiten auf die angrenzenden Schuppen verhinderten. Fahrzeuge: TLF 16/25, MTW. Einsatzkräfte: 9.
30.05.201916:27 UhrWir wurden zu einem Waldbodenbrand in die Ortslage Golm Alarmiert. Vor Ort war unsere Hilfe nach Rücksprache mit der Einsatzleitung nicht mehr nötigt. Fahrzeug: MTW. Einsatzkräfte: 6.
26.05.201922:00 UhrIn einem Mehrfamilienhaus mit Gewerbe in der Friedrich-Ebert-Straße kam es zu Brandgeruch und zum Auslösen von Rauchmeldern. Wir mussten an der Einsatzstelle nicht tätig werden und konnten nach kurzer Zeit zum Gerätehaus zurückkehren. Fahrzeuge: TLF 16/25, MTW. Einsatzkräfte 8.
26.05.201914:14 UhrIn einem Gebäude in der Hermann-Elflein-Straße kam es zu einer Rauchentwicklung. Wir konnten auf Anfahrt abbrechen. Fahrzeug: TLF 16/25. Einsatzkräfte: 5.
26.05.201911:09 UhrWir wurden zu einem Gebäudebrand in die Straße Auf dem Kiewitt alarmiert. Die Berufsfeuerwehr konnte Lage schnell erkunden und den Entstehungsbrand zügig löschen. Fahrzeug: TLF 16/25. Einsatzkräfte 4.

Kontextspalte