Sie befinden sich hier

Die Freiwillige Feuerwehr Potsdam-Bornstedt auf Facebook
Die Freiwillige Feuerwehr Potsdam-Bornstedt auf twitter
Die Freiwillige Feuerwehr Potsdam-Bornstedt auf Instagram
Wir suchen Dich!

Inhalt

Die Freiwillige Feuerwehr Potsdam-Bornstedt informiert

Ausbildung & Neuigkeiten

Gruppenbild vor einem Löschfahrzeug

Sie können jederzeit bei unserer Freiwilligen Feuerwehr mitmachen. Melden Sie sich bitte per E-Mail.

Jeden
Dienstag
Bild mit Link zur Freiwilligen Feuerwehr Bornstedt Freiwillige Feuerwehr
18:30 Uhr
Ausbildung ist bei uns jeden Dienstag Abend. Dabei gelten die jeweils aktuellen Hygiene-Vorschriften zur Eindämmung der Corona-Pandemie.
 Unsere letzten Einsätze
23.07.202110:40 UhrBrandgeruch sorgte heute für unsere Alarmierung in die Brandenburger Straße der Potsdamer Innenstadt. Die vor uns eintreffende Berufsfeuerwehr stelle schnell einen vermutlich technischen Defekt als Ursache fest. Daraufhin konnten wir unsere Anfahrt abbrechen. Fahrzeug: LF 10. Einsatzkräfte: 6
17.07.202102:17 UhrEine gemeldete Rauchentwicklung aus einer Garage am Pfingstberg führte zu unserer Alarmierung. Die ersteintreffende Berufsfeuerwehr konnte die Situation klären, so dass wir vor Ort nicht benötigt wurden und den Einsatz kurz nach Ausfahrt abbrachen. Fahrzeug: LF 10. Einsatzkräfte: 4.
11.07.202123:03 UhrWir wurden zu einem gemeldeten Gebäudebrand in die Glumestraße alarmiert, konnten den Einsatz jedoch noch vor der Ausfahrt abbrechen. Fahrzeug: LF 10. Einsatzkräfte: 6.
08.07.202112:29 UhrWir wurden in den Reiterweg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Tram alarmiert, konnten den Einsatz jedoch auf der Anfahrt abbrechen. Fahrzeug: LF 10. Einsatzkräfte: 5.

Kontextspalte