Sie befinden sich hier

Die Freiwillige Feuerwehr Potsdam-Bornstedt auf Facebook
Die Freiwillige Feuerwehr Potsdam-Bornstedt auf twitter
Wir suchen Dich!

Inhalt

Die Freiwillige Feuerwehr Potsdam-Bornstedt informiert

Ausbildung & Neuigkeiten
Gruppenbild vor einem LöschfahrzeugSie können jederzeit bei uns bei der Freiwilligen Feuerwehr mitmachen. Kommen Sie vorbei: jeden Dienstag ab 18:30 Uhr.
12.11.2019
Dienstag
Bild mit Link zur Freiwilligen Feuerwehr Bornstedt Freiwillige Feuerwehr
18:30 Uhr
Ausbildung:Tragbare Leitern
19.11.2019
Dienstag
Bild mit Link zur Freiwilligen Feuerwehr Bornstedt Freiwillige Feuerwehr
18:30 Uhr
Dienstsport
26.11.2019
Dienstag
Bild mit Link zur Freiwilligen Feuerwehr Bornstedt Freiwillige Feuerwehr
18:30 Uhr
Ausbildung: Stiche und Bunde
 Unsere letzten Einsätze
14.11.201923:21 UhrIm Keller eines Restaurants in der Friedrich-Ebert-Straße kam es zu einem Brand. Wir stellten kurzzeitig einen Atemschutztrupp als Reserve, konnten die Einsatzstelle jedoch nach kurzer Zeit wieder verlassen. Fahrzeug: LF 16/12. Einsatzkräfte: 7
08.11.201923:05 UhrWieder einmal wurden wir zu einem piependen Rauchmelder alarmiert, diesmal in die Straße Auf dem Kiewitt. Vor Ort mussten wir nicht tätig werden, da kein Feuer festgestellt wurde. Fahrzeug: LF 16/12. Einsatzkräfte 8.
01.11.201918:50 UhrEin defekter Heimrauchmelder führte zu unserer Alarmierung in die Johannes-Lepsius-Straße. Vor Ort mussten wir nicht tätig werden. Fahrzeug: LF 16/12. Einsatzkräfte 7.

Kontextspalte